Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs: Kinderherzen schlagen höher 1

„Krimis schauen nicht nur viele Erwachsene gern im Fernsehen; auch Kinder lieben spannende Geschichten. Und die erfolgreichsten Kinder-Detektive im deutschen Fernsehen sind “Die Pfefferkörner”. Seit 1999, also seit 18 Jahren schon, ermitteln sie in der Hamburger Speicherstadt und drumherum. Die Hauptdarsteller mussten schon öfter mal ausgetauscht werden, wenn sie aus ihren Rollen herausgewachsen waren. Aber erstmals wird nun ein neues “Pfefferkörner”-Team in einem Kinofilm vorgestellt.“, sagt der Co-Produzent NDR. Wild Bunch bringt den spannenden Kinderkrimi in die Kinos, wir machen eine ausgedehnte Tour mit Detektiv-Workshops in Familienhotels und Ferienorten. Der Zielgruppe immer auf der Spur…

Kunde: Wild Bunch


www.diekörnerimbild.de
www.diepfefferkörner.de

In charge of: / /