„20 Jahre Cocoon Ibiza“ in einem Bild – Flash Sale Rekord von Bringmann & Kopetzki

„Sven Väths Cocoon Reihe feiert 2019 zwanzigjähriges Ibiza-Jubiläum. Neben dem wöchentlichen hochkarätigen Club Line Up und Tagesevents in verschiedenen Locations bat Mastermind Väth das bekannte Zeichner-Duo Bringmann & Kopetzki um einen exklusiven Plakatentwurf. Das 20 Jahre Clubleben und prominente DJ Kollegen (Richie Hawtin, Luciano, Ricardo Villalobos, Adam Beyer, Alter Ego, Nina Kravitz, Loco Dice, u.a.) umfassende Kunstwerk wurde im Laufe des Sommers in Ausschnitten über die Social Media Kanäle des Labels gestreut. Zum Ende des Jahres setzten sich die Puzzelstücke zusammen und eine streng limitierte Version wurde über einen Instagram Flash Sale der Cocoon Fangemeinde zugänglich gemacht. Die Preise für den nummerierten und handsignierten Print auf edlem Papier mit lichtbeständiger Tinte reichen von 150 bis 180 €. Innerhalb von sechs Minuten war die komplette Auflage ausverkauft. Jens Bringmann, aus dem Berliner Büro des renommierten Grafik Teams, zu dem überraschend schnellen Verkauf: „Wir freuen uns sehr, dass wir wieder einmal für das Label Cocoon zum Stift greifen durften. In enger Zusammenarbeit mit dem Labelmachern haben wir ein wirklich schönes Motiv hinbekommen – eine Verbeugung vor dem Party Lifestyle der Insel und dem einzigartigen Vibe von Cocoon. Danke, Sven!“ Wenn Techno & Illustratoren-Titanen rufen, dann schreiben wir auch Pressemitteilungen und verschicken Poster…

Kunde: BRINGMANN & KOPETZKI


www.cocooninstaflashsale.de
www.bringkop.de

In charge of: / / /